lehrer

_P9F1262Das Training wird geleitet von Klaus Chudziak und weiteren Danträgern und Danträgerinnen.
Klaus Chudziak studiert und übt Aikido seit 1968 und ist Inhaber des 6. Dan Aikido.
Für sein Engagement wurde er von der International Martial Arts Federation (IMAF) mit Sitz in Japan mit dem Titel Renshi ausgezeichnet.
Klaus Chudziak unterrichtet in Deutschland sowie im europäischen Ausland Aikido in der Tradition seines Lehrers André Nocquet, den er über 25 Jahre als sein Schüler begleitete.
Zahlreiche Aikido – Dane unterrichten ebenfalls in diesem Sinne und bilden unter der Leitung von Klaus Chudziak die „ishin-denshin-ryu Aikido André Nocquet“.

Informationen dazu können auf folgender Internetseite eingesehen werden:
www.ishin-denshin-ryu.org,

die auch direkt über das Menü „links“ abrufbar ist.